Mitgliederversammlung 2020

Bedingt durch die Corona-Pandemie wurde die für den 20.  April vorgesehene Mitgliederversammlung des SSB kurz vor dem Versand des Einladungsschreibens abgesagt.

Um die parlamentarisch notwendigen Regularien wie die Entlastung von Vorstand und Präsidium, die Genehmigung des Jahresabschlusses 2019 und die Verabschiedung des Haushaltsplanes 2020 doch noch zu beschließen, hatte sich das Präsidium entschlossen, die Mitgliederversammlung unter den besonderen Bedingungen der aktuell gültigen Coronaschutzverordnung am 10.08.2020 im Kultur- und Kommunikationszentrum Sieker durchzuführen.

67 Delegierte aus 35 Vereinen sowie Gäste aus Politik und Verwaltung nahmen unter Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln an der Versammlung teil. In komprimierter Form wurde die Tagesordnung in 70 Minuten abgearbeitet.

Pressebericht_NW